Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 3. Januar 2023

Ein glückliches neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Möge es für uns wieder viele spannende Momente der Kreativität bereit halten und dann auch noch die Welt ein wenig friedvoller werden lassen.


Ob mit oder ohne "gute Vorsätze" werden wir ganz sicher wieder so manch interessante Handarbeit zustande bringe. Wir werden Neues ausprobieren und auch das eine oder andere UFO fertig stellen. Ich bin sehr gespannt, was sich alles aus unseren Kreativ-Zentren herauswindet.

Stichwort "gute Vorsätze": Ich habe mir vorgenommen in 2023 wieder etwas mehr Aktivität- insbesondere hier auf meinem Blog - zu zeigen. Das Teilen mit anderen Gleichgesinnten ist doch eine so wunderbare Sache. Ganz nebenbei habe ich darüber in den vergangenen Jahren so manchen Motivationsschub für meine UFO´s erhalten. Vielleicht schaffe ich schon Ende Januar einen Beitrag für Valomea´s Linkparty "It´s UFO-Time" zu schreiben. Dafür müsste natürlich erste einmal ein UFO in Angriff genommen werden. Am liebsten hätte ich eines, was relativ schnell fertig wäre. Ich geh´ dann mal suchen!

Habt eine schöne Woche und bleibt dabei gesund und munter.

Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr 2023.
Ich freu mich auf viele interessante und kreative Posts!
LG Doris :o)

Patchbaerchen hat gesagt…

Ich plane auch vieles Neues im Jahr 2023. Hoffentlich klappt alles. ein Gutes Neues Jahr.
L G Sieglinde

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke, wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Sei weiterhin so kreativ und fleißig bei deinen kleinen und großen Werken. Das heutige Wetter mit dem schweren Regenschauern und dem Wind ist da das passende Nähwetter hier im Norden. Liebe Grüße von Frauke

Nähkäschtle hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr und auf einen schönen Austausch! Viele Grüße Ingrid

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Anke,
ein gesundes und friedvolles Jahr wünsche ich dir. Mir gefällt an den Blogs so sehr, dass man Kontakt zu Gleichgesinnten hat. Manchmal fehlt die Zeit oder die Gelegenheit zum Posten, dann gibt es eben eine kleine Pause.
Liebe Grüße
Renate

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej liebe Anke,
das wird schon werden....wat mutt dat mutt... :0) Bei den UFO´s sehen wir uns sicher wieder....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
danke für deine guten Wünsche für 2023, es ist so schön, dass es uns - die Blog-Gemeinschaft - gibt! Wer suchet der findet .... hast du inzwischen ein UFO gefunden, das schnell fertiggestellt werden kann?
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

eSTe hat gesagt…

Liebe Anke, auch an dich gehen gute Wünsche, ich freu mich auf deine Werke und drück die Daumen für ein Januar-Ufo. Sehr schön hast du rübergebracht wie gut doch die Kontakte untereinander sind und wieviel Freude sie bringen. Also, auf ein gesundes, kreatives neues Jahr.
LG eSTe

Trillian As hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.