Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 3. Januar 2019

UFO-Abbau geht weiter

So manche lang verschollene Schätze 
wollen doch soooooo gerne fertig gestellt werden.
Einige davon schlummern durchaus schon länger herum.
Bei einigen fehlen nur noch wenige Restarbeiten.
Manchmal kommen auch Fragen auf wie:
Warum habe ich das Teil nur genäht?
Wieso ist der Quilt nicht schon lange fertig?
Was hat mich an dem Muster mal gereizt?
 
Okay, das Thema UFO hat jede Menge Facetten!
Ich schaue mir die ersten spannenden Teile mal an.
 Wie wunderbar ist es, dass Klaudia uns 2019 auch wieder begleitet,
wenn wir uns motiviert unseren scheinbar unerschöpflichen UFO´s widmen.
 
 
Ich habe richtig Lust bekommen, und das erste UFO ist "in Arbeit".
 Auf geht´s!!!
 
Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

-

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH!
Ich erkenne einiges wieder!!
Da fehlt ja zum Teil nur noch das Binding tststs
Nenene
Susanne

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Viel Spass beim Abbauen :-). Muss mir auch meine vielen UFOs anschauen.
LG Anne-Mette

Nana hat gesagt…

Die Frage stelle ich mir auch manchmal und dann halte ich es wie mit einem schlechten Buch: weg damit. Das Leben ist zu kurz und die Zeit zu kostbar, als das wir es mit Dingen vertun, an denen die Freude oder Unterhaltung nicht oder nur zu wenig vorhanden ist. Es gibt zu viele schöne Muster und Stoffe, warum sich mit doofem Herumplagen? So handhabe ich das und deshalb sind UFOs bei mir kaum vorhanden.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche dir viel Freude beim Abbau...es sind tolle Ufos, die es verdient haben fertig zu werden.
Auch bei mir stellte sich die Frage bei manchem, warum habe ich es überhaupt begonnen- oder warum gerade, in den Farben.Doch Wegwerfen wäre für mich keine Option, höchstens verschenken - jemand anderes findet es vielleicht toll!
Schön das du dabei bist!

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

na, da hast Du dir ja was vorgenommen
LG Angelika

Trillian As hat gesagt…

Das sind richtig schöne Ufos, die bei dir auf die Fertigstellung warten. Ich wünsche viel Erfolg beim Abbau.

Frauke hat gesagt…

liebe Anke es sind es sind ja sehr schöne Ufos, die da auf Fertigstellung warten. Sei hezlichst gegrüßt von Frauke

Tips hat gesagt…

Da hast du dir richtig viel und schöne Sachen vorgenommen. Ich freue mich drauf.
Winkegrüße Lari