Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 3. April 2021

Hände

 

Hallo Ihr Lieben!

Ohje, ohje, nun hänge ich etwas hinterher. Habe es leider nicht geschafft, zeitnah die Miniatur für die 12. Woche zu arbeiten, denn ich hatte alle Hände voll zu tun. Um Hände ging es auch in der 12. Woche für  "das große Jahr der Miniaturen"

Hände sind sehr vielseitig, und wir gebrauchen sie täglich ganz automatisch für allerlei Tätigkeiten. Es gibt also genügend Gründe, unsere fleißigen Hände einmal auf einer Miniatur zu würdigen.


Die Hände auf meiner Miniatur kümmern sich gerade um ein paar Saatkörner. Die sollen jetzt in die wärmer werdende Erde, damit daraus schon bald kräftige Pflänzchen werden.


Dabei werden die Hände immer wieder fleißig Hand anlegen, damit auch alles gut gedeiht.


Verlinkt mit  "das große Jahr der Miniaturen" von Frau nahtlust.de.
Dort findet ihr noch ganz viele andere tolle Miniaturen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende, und bleibt weiterhin gesund.
 
Herzliche Grüße Anke

7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Anke, du bist eine richtige Künstlerin! Samen hatte ich heute auch in den Händen. Jetzt sind sie in der Erde ;-)
Schöne Ostern,
Ursula

Ankes Garten hat gesagt…

Schöne kraftvolle Hände ... gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
Hände finde ich sehr interessant- auch alternde Hände, die soviel über das Leben aussagen.
Deine Hände für die Miniatur hast du hervorragend getroffen!

….ich wünsche dir und deiner Familie, weiterhin ein frohes Osterfest.
LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke, deine Miniaturen sind immer wieder aufs Neue so kreativ und einfach toll umgesetzt, ich freue mich schon auf den nächsten Post, liebe Grüße, Jutta

Trillian As hat gesagt…

Eine weitere sehr gute Umsetzung des Themas.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ganz toll Anke, super getroffen tolle Arbeit.

frau nahtlust hat gesagt…

Das hast du toll ausgedrückt: eine Würdigung unserer Hände. Wie schön, dass sie bei dir pflanzend tätig werden!
LG. Susanne