Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 29. März 2021

Schreib mal wieder!

Hallo Ihr Lieben!

In unseren medialen Zeiten wird zwar immer noch vieles geschrieben und als Posting, Email oder WhatsApp unter die Leute gebracht, doch der gute alte Briefkasten schaut dabei oft in die Röhre. Schade eigentlich!-

Ich habe gerade erst vor kurzen eine gebastelte Geburtstagskarte auf die Reise geschickt. Zumindest ein Briefkasten hatte damit wieder einmal Grund zur Freude über nette Post.

 

Ich plädiere für mehr Leben in unseren Briefkästen! 

Schreib mal wieder!

Zu ihrem 9. Bloggeburtstag hat sich die liebe Ulrike mit "Schreib mal wieder" eine nette Aktion ausgedacht. Wie schön, da bekommt der Briefkasten doch endlich wieder einmal etwas anderes als Reklame und Rechnungen zu sehen. 


Ich habe mich bereits angemeldet. Wer jetzt auch gerade Lust bekommen hat mit dabei zu sein, der kann sich heute noch bei Ulrike anmelden. Das wird bestimmt ein riesen Spaß.

Herzliche Grüße Anke

5 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Nette Idee und wunderschöne Geburtstagskarte. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die alten Briefe bei den Empfängern ankommen.

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, ich finde auch, immer nur Rechnungen und Werbung im Briefkasten ist öde. Zum Glück bekomme ich aber doch ab und an nette Post, wie zB von dir . Danke nochmals dafür.
Und über diese schöne Geburtstagskarte freut sich das "Geburtstags-Kind" bestimmt sehr.
Schön, dass du auch bei Ulrike mitmachst. Vielleicht werden wir ja dann die Tauschpartner ?
LG Doris :o)

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Anke,
genau, ich bin auch für mehr bunte Post im Briefkasten und das wird dieses Jahr auch gandenlos umgesetzt.
Eine tolle Geburtstagskarte hast Du da gezaubert, da wird sich Jemand bestimmt ganz dolle freuen. Und bei Ulrike bin ich auch dabei und freu' mich drauf!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

MartinaM hat gesagt…

Da muss ich dir Recht geben, heute schreibt man viel Emails, Whats App - geht alles auch so schnell, dabei denke ich gerne an die Zeit als ich noch richtige Briefe an Brieffreunde geschrieben habe. Oder aus dem Urlaub die bekannten Postkarten.
Hab eine schöne Woche, lg Martina

Tips hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Karte hast du gemacht. Mein Postkasten durfte sich ja auch gerade freuen.
Winkegrüße Lari