Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 16. Mai 2021

ein erster Blick auf....

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Ulrikes 9. Bloggeburtstag, und eigentlich wollten wir aus diesem Anlass eine kleine Party feiern. Dafür hat Ulrike uns zu einer kleinen Wichtelei unter dem Motto "Schreib mal wieder" eingeladen.  Zeigetag für unsere Wichtelgeschenke ist nun der 1. Juni 2021.

Als kleines Leckerli zeige ich heute schon einmal einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeit für meine Wichtelin. 

Am 1. Juni dürft ihr es dann im Ganzen sehen, und dann zeige ich auch das Geschenk, das ich bekommen habe. Vorfreude ist doch die größte Freude!!!

  

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße Anke  

4 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hach, das sieht schon mal toll aus und ich bin gespannt auf das ganze Werk.
Liebe Grüße
Anni

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das ist ja spannend.
Liebe Grüße Gitta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
na da heißt es, Spannung bis zum 1. Juni...was man bisher sieht, schaut schon mal interessant aus;-).

LG Klaudia

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
na, was das wohl ist? *g*
Bin sehr gespannt auf die tollen Werke von allen, die mitgemacht haben.
LG Doris :o)