Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 24. November 2018

Finale im HerbstHandarbeitsBingo

Heute ist Finale,
und alle , die beim HerbstHandarbeitsBingo 
mitgemacht haben, zeigen ihre Bingokarten.

So schaut meine Bingo-Karte in Bildern aus:
 Ganz schön weit bin ich gekommen. Das hätte ich zu Beginn nie gedacht.
Nur das Feld in der Mitte ist frei geblieben,  
dafür hat die Zeit am Ende dann doch nicht mehr gereicht.
Das ist aber auch egal, denn ich hatte so viel Spaß über die ganze Zeit 
und freue mich heute auf das große Finale.  

Hier kommt meine Buchführung zum HerbstHandarbeitsBingo 2018:

Bingofeld 1 
11.09.2018 - etwas aus Papier arbeiten
 

 Bingofeld 2 und 3
23.09.2018 - etwas buntes arbeiten und etwas aus vielen kleinen Teilen machen
    

Bingofeld 4 und 5
07.10.2018 - an Erntedank handarbeiten und ein Kissen machen
 

Bingofeld 6
11.10.2018 - etwas häkeln
 

Bingofeld 7 und 8
16 10.2018  - eine Einkaufstasche nähen und mit anderen kreativ sein
   

Bingofeld 9 und 10
23.10.2018 - mit Filz arbeiten und etwas besticken
 

 Bingofeld 11 und 12
28.10.2018 - ungewöhnliches Material verwenden und etwas recyclen

Bingofeld 13 und 14
31.10.2018 - bei Kaffee und Gebäck handarbeiten sowie ein Lochmuster arbeiten
   

Bingofeld 15 und 16
05.11.2018 - eine neue Technik probieren und ein größeres Projekt beginnen
  

Bingofeld 17, 18 und 19
11.11.2018 - ein UFO beenden, für den Winter stricken, etwas für sich selber machen
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhrOqfgrh9l70k1tFHqa3iQowXyAI3plEbPoU7g8Ku9HCGPCgTayEqlPd0zs1fOOjpAhfcTNs8SRTr1B7XTUsNrRSt_W3Gr-MxGCum_GoX9eEzLBaepmNm14cQ037mv0JTJIjFWTq0G4DXS/s1600/2016+Schal+%25281%2529+bearb+%2528FILEminimizer%2529.jpg 

Bingofeld  20, 21 und 22
18.11.2018 - inspiriert von einem Buch..., etwas für einen lieben Mmenschen... 
und etwas einfarbiges machen
 

 Bingofeld 22 und 24
23.11.2018 - bei Kerzenschein handarbeiten und an den Advent denken
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was über die Zeit zusammen gekommen ist.
 Und mein Ziel, meiner Bloggerei wieder mehr Schwung zu geben, 
habe ich außerdem auch noch gut erreicht.  

Ganz lieben Dank an Barbara von 60 Grad Nord,
die das HerbstHandarbeitsBingo ins Leben gerufen hat.


Als nächstes werde ich mich nun auf adventliche Deko für Haus und Hof einstimmen,
damit für den 1. Advent auch alles anständig geschmückt ist.

Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

-

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bingos...viele schöne Dinge hast du geschafft! Dabei sein, ist einfach schön- Mir hat es auch viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
Eine schöne Gesamt-Collage hast du daraus gemacht;-)!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
mit den Fotos hast Du das noch mal wundervoll anschaulich gemacht wie viele tolle Sachen Du gewerkelt hast! Ich fand das ganz toll, dass in meinem "Bloggernetzwerk" dieses Mal viele dabei waren. So tauchte immer wieder hie und da eine Bingokarte auf...
LG an Dich und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Bingos!
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Super: So ein Bingo inspiriert doch zu einigem!

Gruß Marion

Frauke hat gesagt…

liebe Anke es ist sehr schön all deine Dinge zu sehen und zu bewundern.
Das ist ja ein richtiger November-kalender geworden, so vielseitig und interessant. liebe Grüße von Frauke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe anke,
Ein wahnsinns bingoschein! Mein highlight ist der tolle loop :-) aber auch alle anderen entstandenen sachen sind klasse! Gratuliere...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

MartinaM hat gesagt…

Hallo Anke, ganz schön viel ist da entstanden,
so ein Bingo scheint richtig Spaß zu machen, nach allem was ich so sehe. Vielleicht mach ich auch irgendwann mal mit.
lg und eine schöne Woche, Martina

Rumpelkammer hat gesagt…

wow
wunderschöne Sachen hast du gemacht
das scheint wirklich viel Süaß gemacht zu haben

liebe Grüße
Rosi

Tips hat gesagt…

Liebe Anke, so schöne Sachen, da bekommt man vor Freude Herzklopfen beim Begucken. Ich muss ja zugeben, in den letzten Tagen war ich Handarbeitstechnisch echt faul. Am Wochenende muss ich unbedingt an meine Nähmaschine.
Winkegrüße Lari