Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 30. November 2018

UFO Abbau im November

kann ich im November auch mal wieder etwas beisteuern.

Ansonsten liege ich allerdings ganz weit hinten,
 denn ich habe 2018 nicht so richtig viele UFO´s abgebaut.
Da bin ich sehr froh, das Klaudia ihre Aktion auch in 2019 weiterführen will.
Das ist sozusagen eine neue Chance für mich und all die UFO´s, 
die immer noch still vor sich hin schlummern.

Im November ist immerhin ein molliger Schal fertig geworden, 
den ich bereits im HerbstHandarbeitsBingo gezeigt habe. 


Für den Dezember stehen die Chancen für ein weiteres UFO gut, 
denn es hat sich ein Sternentop hervorgewagt und will unbedingt bearbeitet werden.


Das Top liegt schon sehr lange im UFO-Versteck,
 und das hat einen ganz speziellen Grund:
Der helle Hintergrundstoff war nach einer schnellen Aufräumaktion verschwunden
und ließ sich auch nach intensiver Suche einfach nicht wieder anfinden.


Nun hat der Zufall ihn wieder in meine Hände gespült.

Weil die Sterne so schön in die Adventszeit passen, 
habe ich mir vorgenommen, im Dezember weiter daran zu arbeiten.
Vielleicht wird das Top ja sogar noch bis Weihnachten fertig. 😜

Herzliche Grüße Anke

13 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Angelika hat gesagt…

Das Sternentop ist so schön, das darf nicht länger in Kisten schlummern.
LG Angelika

Selbermacherin hat gesagt…

Ja super!!!
Das ist ja DER richtige Zeitpunkt, oder?
Im Winter stichelt man doch auch gerne von Hand :-)
Ich drück dir die Daumen!
Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
chic sieht dein neuer Schal aus und wird dir bestimmt gute Dienste leisten. Das Sternentop musst du unbedingt fertig machen, das sieht schon jetzt wunderschön aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
dien Schal ist richtig schick...und genau das Richtige, für die kommenden Wintertage.Schön das du im neuen Jahr wieder dabei bist.
Ich freu mich wenn du das neue Logo, mit nimmst in deine Sidebar -als Vorankündigung!

Liebe Grüße Klaudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
der Schal sieht weich und warm aus. Gefällt mir.
Dass der weiße Stoff sich so lange versteckt hatte! Kenne ich auch. Habe Ewigkeiten gesucht und dann kam er von ganz alleine wieder aus dem Versteck *lol*.
Der Sternenquilt wird toll. Da bekomme ich gleich wieder Lust, selbst zu lieseln...
Schones 1. Adventswochenende und LG Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein wunderbarer Zufall! Manchmal ist es genau so.... *kicher*
Na, zum Glück bekommen wir Verlängerung für unsere UFOs und da müssen wir nicht hetzen.
LG und einen schönen Advent!
Valomea

MartinaM hat gesagt…

Ja manchmal läuft es halt nicht so wie man will, aber du hast ja einen mollig warmen Schal - den kannst du jetzt gut brauchen, und dein Sternen Topp passt gut, so kannst du die Adventszeit schön mit deinem Topp verbinden, Der Anfang sieht schon mal toll aus.
lg Martina

Nana hat gesagt…

Ein prima Abbau und es läuft bei Dir, merke ich.

Nana

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Anke,
solche Zufälle habe ich auch schon erlebt. Wie schön, dass es sie gibt. Dein Schal gefällt mir ausgesprochen gut und da er nun fertig ist, wünsche ich Dir fröhliches Weitersticheln an Deinem Sternenquilt.
LG und ein schönes Adventwochenende
Ingrid

Frauke hat gesagt…

liebe Anke ein schöner kuscheiger Schal und viel Freude noch an den Stickeleien an der schönen Sterndecke im Advent wünscht dir Frauke

Tips hat gesagt…

Oh Anke, wie wundervoll dein Schal ausschaut. Und die Sterne erst, die sind sowas von superschöööön. Weitermachen. Ich stecke gerade in einem Näh-Tief. Hoffentlich schaffen es meine Hexies mal wieder raus aus ihrem Versteck. Im Januar möchte ich dringend einige von den Anke-Täschchen nähen in Brokdorf. Hoffentlich kannst du mir da zur Seite stehen.
Winkegrüße Lari

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
Ach was für ein wunderschöner Blog. ;-) Hach ich liebe Sterne ⭐️ das Top gefällt mir richtig gut und der Schal, ein Traum. Wunderschön!! Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen erholsamen ersten Advent. Vielleicht magst du deine UFOS auch bei mir in der „UFO Linkparty:Let’s finish old stuff!!“ verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette