Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 31. Dezember 2020

It´s UFO-Time - Jahresbilanz 2020

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist nicht nur der letzte Tag des Jahres 2020, sondern auch der letzte UFO-Zeige-Tag für dieses Jahr.  Zeit für eine Bilanz.
Valomea
startete heute die Jahresabschluss-Linkparty "It´s UFO-Time" und berichtete von ihren 9 (neun!) fertig gewordenen UFO´s.
Okay, dann gucke ich mal nach, wieviel ich geschaft habe und ging gleich danach in die Knie. 


Von den sechs UFO´s, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen hatte, schleppe ich vier UFO´s noch aus 2019 mit mir herum. Scheinbar habe ich mich nur zu gerne von anderen Nähereien ablenken lassen, denn es ist in 2020 genau ein UFO fertig geworden. 

Das moderne Quilttop (rechts im Bild) ist zwischenzeitlich zu einer Tasche für meinen Anschiebetisch umfunktioniert worden. So habe ich für das gut abgelagerte Stück (stammt aus dem Jahr 2015) jetzt eine sinnvolle Verwendung gefunden. 


An einem zweiten UFO - dem
La Passacaglia - habe ich zumindest etwas weiter gearbeitet, doch die anderen UFO´s habe ich nicht ein einziges Mal angefasst.

Das ist wahrlich keine Glanzleistung, doch..... es ist wie es ist!
Auf in ein neues UFO-Abbau-Jahr! Ich freue mich auf die letzen Donnerstage der Monate des neuen Jahres 2021. Material genug ist ja da.... 😜

Ich wünsche Allen einen ruhigen Jahresausklang sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für 2021 wünsche ich Euch alles Gute, Glück und Gesundheit!   

Herzliche Grüße Anke


9 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

liebe Anke, freue mich immer wieder über deine so unterschiedlichen Werke. Nun hast du ja in 2021 genug Zeit für all deine Hobbis. Aber vor allem bleibe gesund und viel Glück im Neuen Jahr wünscht Frauke

Nana hat gesagt…

Ach was, ich finde, wenn Du handarbeitest kommen immer so schöne Sache dabei heraus, da ist es doch egal, ob es ein UFO ist oder nicht. Mach einfach weiter so mit Spaß und bleib gesund. Frohes Neues!

Nana

Trillian As hat gesagt…

Nicht immer, haben wir Lust an den Ufos zu arbeiten. Es gibt immer wieder so schöne neue Ideen. Immerhin ist ein Ufo fertig geworden. Jetzt kannst du mit frischer Energie eines der anderen bearbeiten.

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
ein gutes neues Jahr wünsche ich dir ebenfalls.
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir und komme gerne bei dir lesen.
Auch mein UFO Abbau war nicht so erfolgreich, wie ich gehofft habe, aber ich bleibe dran!
Alles Liebe Doris :o)

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Man kann nicht nur an UFOs arbeiten, schließlich gibt es noch 100 andere Ideen, die man umsetzen sollte!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ich freu mich auch Anke, wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr und freu mich auf die letzten Donnerstage im Jahr.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Anke, Tja, der Kummer mit den UFOs.... Da fragt man sich warum man was angefangen hat - zum wegwerfen (weggeben) zu schade - zum fertigmachen keine Lust. Das ist der Fluch der auf uns Kreativen lastet ;-)))
LG Ursula

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
dafür wird Dein LaPassacaglia auch besonders schön! Und ich bin ja froh, dass ich mit den UFOs nicht allein bin. Also packen wir es wieder an!
Schön, dass Du wieder dabei bist!
Herzliche Grüße
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
solange du Spaß am Werkeln hast, lass es doch so wie es ist ..... UFO hin, UFO her, wenn du wüsstest, was bei mir alles schlummert ;-)
Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße, Jutta