Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 26. Februar 2021

UFO Abbau 2021/2

Hallo Ihr Lieben!

Schon ist es Ende Februar, doch am UFO-Himmel ist kein Landeanflug zu verzeichnen. Im Januar hatte ich bereits die Blöcke von 6K12B herausgekramt und eine Entscheidung für den weiteren Werdegang getroffen, und daran hat sich auch nichts geändert. Allerdings habe ich mich im Februar nicht konsequent darum gekümmert, wesentliche nächste Schritte umzusetzen. 

Erst gestern habe ich die Blöcke begradigt, einen Stoff für das Sashing herausgesucht und zugeschnitten.



Für morgen habe ich mir etwas Zeit eingeplant, um das Sashing fertig zu nähen. Damit bin ich meinem Ziel zumindest ein kleines Stück näher gekommen. 

Verlinkt mit Valomea´s  UFO-LinkParty . Ein Besuch der UFO-LinkParty lohnt sich!

Ich wünsche Euch ein entspanntes, kreatives Wochenende.

Herzliche Grüße Anke

10 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du, der Anfang ist gemacht! vDann klappt das mit dem Rest auch!

Gruß Marion

Renate Bischoff hat gesagt…

Auch kleine Schritte führen irgendwann zum Ziel.
Liebe Grüße
Renate

N hat gesagt…

Liebe Anke, wie schön die Blöcke sind, vor allem der in der Mitte ist ganz toll.
Liebe Grüsse
Susanne

LintLady hat gesagt…

Moin Anke,
das sind schöne Blöcke und die Stoffe gefallen mir auch gut.
Auch wenn es nur langsam voran geht, geht es doch weiter.
Bin gespannt, wie alles zusammen aussehen wird.
Am 9. März ist auch wieder Party bei mir. Vielleicht kannst du dann wieder etwas zeigen.
Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist doch super: im Januar rausgekramt und im Februar nicht gleich wieder weggelegt. Das wird nun! Mit diesem Sashing bekommen die Blöcke einen würdigen Rahmen.
LG
Elke

Petruschka hat gesagt…

Dranblieben ist wohl das große Geheimnis. Immerhin hast du (wie ich auch) jetzt einen Plan. Die Farben erinnern mich sehr an Karamell und Schokolade ;-).

Herzlichst, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Blöcke Anke, wo ein Anfang ist, da gibt es auch ein Ende.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das sieht klasse aus, hast du toll gemacht.
LG Sanne

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
ein guter Plan, die Blöcke sind toll, sooo schöne Stoffe hast du dafür ausgescht. Vielleicht hast du inzwischen das Sashing bereits fertig.
Auch deine Insektien-Miniatur und die Herzen habe ich mir gerade angesehen, so kreativ und herrliche Details.
Viele liebe Grüße
deine Jutta

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

tolle Blöcke und der Stoff für´s Sashing passt klasse dazu ..... und da du schon angefanmgen hast, zu zuschneiden geht es jetzt bestimmt zügig weiter.

LG Ute